Freiheit für die drei von der Parkbank! | Soli-Demo am 05.11.2020 in Leipzig

[LE] Freiheit für die drei von der Parkbank! | Soli-Demo heute (Donnerstag, 05.11.2020) 20.00 Uhr Hildebrandpark

Nun ist es so weit, nach über einem Jahr U-haft und Überwachung sind die drei anarchistischen Gefährt*innen in Hamburg verurteilt worden.

Alle drei wurden zu Hafstrafen von bis zu 22 Monaten verurteilt. Auch wenn die vermuteten Strafen zu Beginn des Verfahrens deutlich höher angesetzt waren, gibt es nur wenig Grund zu feiern: Die zwei, die bis jetzt in U-Haft saßen, dürfen erstmal wieder raus. Die dritte Person wird aber, wahrscheinlich bald hinter Gitter müssen.

Wir wollen die Gefährt*innen nich allein lassen und uns deshalb wütend, entschlossen und lautstark die Straße nehmen.

Wir verachten diesen Staat und scheißen auf seine Gesetze!
Wir glauben nicht an „Schuld“ oder „Unschuld“ – Prinzip eines Staates.

Wir kämpfen für die Freiheit. Deshalb: Freiheit für alle Gefangenen!

Achtet bitte auf die Corona-Regeln und kommt mit Maske zur Demo!

 

Quelle: Indymedia
This entry was posted in Actions in solidarity. Bookmark the permalink.