Vonovia Autos entglast (H)

Vandalismus in den Straßen! Für eine widerständige Praxis, die sich auch immer wieder in kleinen und großen Sachschäden im Alltag zeigt.

Vonovia Autos stehen auch bei dir um die Ecke. Gestern sind mal wieder bei einem davon Scheiben zu Bruch gegangen. Das freut uns und hoffentlich andere, die mit den beschissenen Vermietungspolitiken von Vonovia struggeln müssen.

Viele Autos, viele Möglichkeiten. Ob Sprüherei, Feuer, kaputte Reifen oder eben Glasbruch, schön wärs!

Wir denken auch an unsere Gefährt*innen von der Parkbank, die immer noch diesen elendigen Prozess durchmachen müssen und in U-Haft gehalten werden. Vorwurf ist unter anderem, geplant zu haben, eine Vonovia Zentrale anzugreifen. Ob schuldig oder unschuldig, eins steht fest: Vonovia bleibt scheiße.

Wir schicken euch Kraft und Umarmungen.

This entry was posted in Actions in solidarity. Bookmark the permalink.