[H] Bullenwache angegriffen

[H] Bullenwache angegriffen

In der Nacht auf den 1. August 2019 haben wir die Scheiben der Varenheider Bullenwache am Kugelfangtrift kaputt gemacht. Es gibt unzählige Gründe die Bullen anzugreifen. Das wurde uns abermals mit der Festnahme unserer Gefährt*innen von der Parkbank sehr deutlich, weshalb wir in dieser Nacht zur Tat geschritten sind.

Den Gefährt*innen von der Parkbank wird laut Presse die Vorbereitung einer Brandstiftung zum Jahrestag der G20 Krawalle vorgeworfen. Ob „schuldig“ oder nicht: we don’t care.

Mag unser Angriff nur wie ein Nadelstich wirken, er reiht sich ein in eine Folge zahlreicher Attacken gegen gegen die Bullen (nicht nur) in Deutschland in den letzten Monaten. Jeder dieser Nadelstiche lässt uns fühlen, dass wir Autorität, Herrschaft und Repression nicht ohnmächtig gegenüberstehen.

Mit Wut in den Bäuchen, kühlen Köpfen, glühenden Wangen und Herzen sind wir verbunden und verbinden uns immer wieder gegen die herrschende Ordnung und die, die sie erhalten.

Nehmt ihr unsere Gefährt*innen von der Straße oder den Parkbänken weg, schlagen wir zurück!

Solidarität mit allen von Bullengewalt und Repression Betroffenen!

Eine Umarmung und Kraft und Freiheit für die drei von der Parkbank!

Für die Revolte!

quelle: de.indymedia.org
This entry was posted in Actions in solidarity. Bookmark the permalink.